Die UR-144 + AKB-48 Räuchermischungen bestehen aus der AKB-48 Chemikalie mit dem IUPAC-Namen H-indazol-3-carboxamid, 1-Pentyl-N-tricyclo [3.3.1.13,7] dec-1-yl. Es verfügt über ein Molekulargewicht von 365,510 g/Mol und die chemische Formel ist C23H31N3O. Die Substanz besteht auch aus UR-144 mit dem IUPAC-Namen (1-Pentylindol-3-yl)-(2,2,3,3-tetramethylcyclopropyl) Methanol. Das Molekulargewicht dieser Chemikalie beträgt 311.461 g/Mol und die chemische Formel lautet  C21H29NO.

Wenn man beide Chemikalien miteinander kombiniert, bekommen  UR-144 + AKB-48 Räuchermischungen sowohl die Wirkungen als auch Nebenwirkungen von UR-144 und AKB-48. Die AKB48 Chemikalie wurde ursprünglich im März 2012 in japanischen Labors als synthetischer Bestandteil einer Cannabis-Räuchermischung identifiziert. Man sagt von dieser Droge auch, dass sie ein potenter Agonist für Rezeptoren mit dem Cannabinoid ist. 
UR-144 wurde ursprünglich von den Abbott Laboratories erfunden und ist auch ein potenter Agonist der Cannabanoid-Rezeptoren, insbesondere den CB1 und CB2-Rezeptoren. Diese Designer-Droge ist psychoaktiv und wurde aus natürlichen Kräutern in Verbindung mit Chemikalien erstellt, um einen angenehmen Cannabis-Effekt zu erschaffen. Diese Droge wird auf dem Markt allgemein als Spice oder K2 vertrieben.
Aufgrund seiner Komponenten sind UR-144 + AKB-48 Kräutermischungen tatsächlich eine potente Substanz, welche die angenehme Erfahrung des Anwenders maximieren kann. AKB-48 ist in Japan verboten. Das UR-144 wurde auch in Neuseeland verboten, ist allerdings in Polen und Schweden legal. Die Popularität synthetischer Kräutermischungen führte zur Veröffentlichung von Forschungsdetails über die Sicherheit von synthetischem Cannabis. Diese Chemikalie kann schließlich zu einer akuten Psychose führen und kann sogar als für stabil befundene psychische Störungen verschlimmern. Menschen mit einer Vergangenheit mit psychischen Erkrankungen sollten diese Droge mit Vorsicht genießen, da sie noch anfälliger auf die lang-zeitigen Auswirkungen der Droge sind.
 

Kundenrezesionen:

AKHI [30.07.2015]
Bewertung:
Gut zu wissen
(C) Copyright - 2019 rc-king.eu - RESEARCH CHEMICALS - NOOTROPIKA - LEGAL CANNABIS