labor zerifikat rc

Achtung! Hochkonzentrierte Lösung!
1 Stk. = 25mg = 80 Portionen a 0,3mg
25mg Flubromazolam in 5ml Propylenglykol
2 Tropfen = 1 Portion = ca. 0,3mg

Es sind 10ml Flaschen mit 5ml Inhalt!
Alles, was mehr als zur Hälfte gefüllt ist, gilt als Gratiszugabe!!!

Andere Bezeichnungen: JYI-73

IUPAC: 8-Brom-6-(2-fluorphenyl)-1-methyl-4H-[1,2,4]triazol[4,3-a][1,4]benzodiazepin

Summenformel: C17H12BrFN4
 
CAS-Nummer:
612526-40-6
 
Reinheitsgrad: ≥98%
 
Beschreibung: Flubromazolam is a novel synthetic depressant substance of the benzodiazepine class which produces anxiolytic, disinhibiting, sedative, muscle relaxant, and memory suppressing effects when administered. It is incredibly potent (active in the microgram range) with an unusually long 18 hour duration.
Flubromazolam has been noted for its potential use in the short-term treatment of anxiety, insomnia, acute seizures, and the sedation of hospitalized patients. However, it is currently exclusively sold by online research chemical vendors for use as a recreational psychoactive substance and has not been formally studied.
Any comments regarding its pharmacology are purely speculation based upon the subjective effects it induces and its structural similarity to triazolam, pyrazolam and other benzodiazepines.
It is worth noting that the sudden discontinuation of benzodiazepines can be potentially dangerous or life-threatening for individuals using regularly for extended periods of time, sometimes resulting in seizures or death. It is highly recommended to taper one's dose by gradually lowering the amount taken each day for a prolonged period of time instead of stopping abruptly.

Infos:

  1. wikipedia.org
  2. neuepsychoaktivesubstanzen.de
  3. psychonautwiki.org

 

 

Kein Verkauf unter 18 Jahren. Nicht für den menschlichen Konsum geeignet. Vor Kindern und Tieren sicher aufbewahren. Beim direkten Kontakt sofort einen Arzt konsultieren. Für Folgeschäden aufgrund unsachgemäßer Handhabung wird keine Haftung übernommen. Ausschließlich für Forschungszwecke und zur technischen Anwendung.

Kundenrezesionen:

Mr.Xanax [09.11.2019] Charge: älter
Bewertung:
Ihr müsst auffüllen!!! Dann gerne wieder 5 Sterne.
Clonamaater [06.08.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitte nachfüllen
Ümit [02.08.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitten nachfüllen
Benzjo [30.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bester Shop im Netz. Hat zwar 6 Tage gedauert aber wäre kam unversehrt an und spitzen Quali. Kann ich nur weiter empfehlen.best wishes ans ganze Rc-king Team
Hxrdcorefxcker [24.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Lieferung hat 1 woche gedauert, Mit dem Produkt bin ich nicht zu frieden weil ich vorher clonazolan hatte und der sch*ß einfach viel geiler war. Bei Flubro wirst du müde und spürst kaum was (kannste gleich n joint rauchen) aber clona ballert dich gut weg also please restock Clonazolam sonst bestell cj künftig woanders
Andreas [23.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitte bitte nachbedtellen Top job
MJ [20.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Danke liebend gerne wieder
Andreas [20.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Hallo lieber RC King Team,Ich wollte gerne 5 mal Flubromazolam kaufen aber ich find die Seite der Bestellung nicht. Für ihre Antwort freue ich mich sehr. Glg Andreas
Vater Staat [18.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Am 18.07.19 durch npsg verboten!
0711 Club [10.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Super Benzo, für geübte Forscher. BV Schade daß es nur 2 gibt. Es gibt nun 4 weitere wo in DE Legal sind. Aber Top schnelle Lieferung..... Weiter so.......
Jack [10.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Wann kommt clonazolam wieder???
Jules [09.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitte wieder Clomazolam aufstocken! Flubromazolam ist ein wirklich sehr potentes Benzodiazepin mit einer sehr langen Halbwertszeit allerdings auch verstärkten Nebenwirkungen wie amnesie /Gedächtnisverlust etc. Wer mit flubromazolam forscht kann sich nach der Einnahme auch auf starke Nachwirkungen am nächsten Tag einstellen. Clonazolam ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.
HeyDude [06.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Blackout Gefahr, weiß nicht mehr woher die 100? im Geldbeutel herkommen oder überhaupt was ich gemacht hab
Ck [06.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Superschnelle Lieferung. Top Qualität. Gern wieder.
Mia Sophie [05.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Sehr gut! Weiter so.????
Talamasca [04.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
So, wie immer schnell und zuverlässig geliefert und wie oben beschrieben 2 waren halb und eins mit Bonus und wollte den Umschlag schon entsorgen als ich noch einen Bonus der besonderen Art entdeckt habe. Vielen lieben Dank dafür. Zum Produkt.....ohne Toleranz vorsichtig dosieren, sehr gute Batch. Braucht im Vergleich zu Clona etwas länger beim Anfluten, wirkt noch Sedierender und vorsicht was Hängover betrifft. Kommt insgesamt net ganz an die erste Clona Batch dran, gab da schon gute bis geniale, aber wer auf starke Benzos steht ganz klare Kaufempfehlung! !! Würde für diese Bestellung sogar mehr Sterne vergeben, aber so gibts volle Punktzahl. Seit vielen Jahren macht der Job bis auf wenige Ausnahmen nen tollen Job, bleibt so wie ihr seid!! :-)
Alwin B - A [03.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Super Klasse das Liquid. Wirklich ein Top Produkt. Leute fangt niedereig an bitte so wie es angegeben ist an den Flaschen. Immer erst rantasten sonst ist das Gejammer groß mit Blackout und blubbb. Von anderen Benzos könnt ihr ebenfalls Blackouts bekommen, also immer nach Anweisung einnehmen und nach Gefühl steigern. Ich schreibe das nur für die unwissenden. Danke Rcking!!!! Hut ab!!! Habs gestern erforscht und war mega wirklich sehr positiv überrascht und gut gelaunt. Daher volle Punktzahl.
Wanda, n z [02.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitte Clonazolam auffüllen
Dr. Benzo [01.07.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Also zum unregelmäßigen experimentieren gut. Die ratten sind danach immer sehr fertig, müde und schlapp, aber sonst super
Spence [27.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Super Schlafmittel zur Nacht für Tagsüber ist das Clonazolam besser und hat meiner meinung nach eine größere "Rauschwirkung"
Wanda [24.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Bitte Clonazolam aufstocken. Es eignet sich nämlich sehr gut zum forschen! Vg
Sparky [22.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Erstmal danke für die schnelle Lieferung. Dann vielen Dank für die Aufnahme eines weiteren potenten benzos. Wer nicht mit umgehen kann, selber schuld. Ihr weißt auf potenz u. Risiko ausdrücklich hin. Bin gern euer Stammkunde, nur über paar opioide im angebot würde ich mich noch freuen. Ansonsten bleibt wie ihr seid and fuck the haters! ;)
Meister der Sedierung [22.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Verdammt gutes RC benzo!! Ist der starke Bruder von ClonazoLAM. Stärker hypnotisierend. Und auch ein wenig stärker. Absolut nicht für Anfänger geeignet. Wirkzeit circa 24-48h!!! Bitte mehr RC benzos als Lösung anbieten. Diclazepam in hoher Dosierung wäre wirklich der Wahnsinn! Danke Jungs :)
Torte [20.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:
Kann selbst zu dieser Substanz nix genau sagen ,außer extrem aufzupassen. Bei den clonaz die schwächer sind ,reagieren empfindliche auch bei 2 Tropfen schon mit leichten Blackouts bei meinen Feld Studien (bei nüchternen Magen), von diesem Mittel wer es sich holen sollte zur Sicherheit ein selbst und andere mit nur 1 Tropfen dosieren wegen der Halbwertszeit zu empfehlen. Mfg
Chrrrrrr [20.06.2019] Charge: 19.06.2019
Bewertung:

Ich kenne nicht die charge, aber die Substanz. Ein sehr angenehm wirkendes Benzodiazepin. Vorsicht bei der Dosierung und nie vergessen, dass Benzos abhängig machen. Und der Benzoentzug ist besonders fies. Also, mit bedacht kon... und auf keinen Fall täglich. Der Benzoentzug kann, ähnlich wie Alkohol Entzug, tödlich sein. Wenn es also schon soweit sein sollte dann bitte Hilfe suchen bei Drogenberatungsstellen.

(C) Copyright - 2019 rc-king.eu - RESEARCH CHEMICALS - NOOTROPIKA - LEGAL CANNABIS